Willkommen bei den Wannseeaten

Unser Verein Wannseeaten 1911 e.V. wurde zwar am Wannsee gegründet, aber bereits 20 Jahre  nach der Vereinsgründung musste er seine Gründungsstätte aufgeben und hat in Spandau-Hakenfelde direkt an der Havel ein neues zu Hause gefunden.

Wir sind sportlich aktiv, organisieren – auch gemeinsam mit anderen Vereinen – spannende Veranstaltungen und haben auf unserem Vereinsgelände ein buntes Miteinander geschaffen.

Wir walken im Spandauer Forst, machen Gymnastik und Yoga im Freien, schippern mit Kanus, Motor- und Segelbooten auf der Havel und Umgebung, hegen den Fischbestand im Teglersee und schieben jede Woche eine (nicht) ruhige Kugel beim Kegeln.

Komm vorbei  und genieße Deine Zeit bei Sport und Erholung. Wir freuen uns über  jeden, der dabei sein möchte.

Aktuelles von den Wannseeaten: