Gaststätte – Vereinsheim Wannseeaten

Speisen & Getränke

Wochenspeiseplan

Speisekarte                           Getränkekarte

Montag, Dienstag, Donnerstag – von 12:00 Uhr bis 21:00 Uhr – Warme Küche von 12:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Freitag, Samstag – von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr – Warme Küche von 12:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Sonntag – von 12:00 Uhr bis 21:00 Uhr – Warme Küche von 12:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Kontaktbeschränkungen

Geöffnet ist auch der Außenbereich unserer Gastronomie. An den aufgestellten Sitzgruppen können gemeinsam bis zu 10 Personen aus 5 Haushalten platz nehmen. Kinder unter 14 Jahren sowie geimpfte und genesene Personen zählen nicht mit.

Wir dürfen Sie innen bewirten, wenn Sie einen Nachweis über einen negativen Test, der nicht älter als 24 Stunden ist, vorlegen ODER einen Nachweis über eine vollständige Impfung vor mindestens 14 Tagen vorlegen ODER von einer Corona-Erkrankung genesen sind und einen positiven PCR-Test vorlegen.

Hinweis: die nächstgelegene Corona-Teststelle mit anerkannten kostenlosen Schnelltest finden Sie in der Mertensstraße 30 (ca. 500 m vom Verein entfernt)- „Corona-Schnelltest Kaya“ – Telefon: 0176 43 43 96 43 – Termine jederzeit nach telefonischer Vereinbarung. Sie erhalten dort auch eine offizielle Bescheinigung.

Alle Speisen und Getränke erhalten Sie weiterhin auch außer Haus. Holen Sie bitte Ihre Bestellung im Vereinsheim selbst ab.

Tel.: 030 – 335 06 338 oder Mobil: 0172 – 315 16 62

EmailJuliana.Kunzendorf@hotmail.de